Single Profil von azur

Profilbild von azur

Profildaten: männlich

Alter: 67 Username: azur
Aus: 68167 Mannheim Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Kurzbeschreibung:

humorvoll,seriös,treu,verständnisvoll,liebevoll,geisterfüllt,

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 95 - 100 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Hausfrau/Hausmann
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: bin alleinerziehender Papa mit Sohn, Job ist der Haushalt
Was sind deine Hobbys? spazieren, schwimmen, Radfahren, kochen, Movies, Schach, Aquarium, Natur, etc.
Was hörst du für Musik? christliche Musik, Gospel, Classic, Romantik, Instrumental, und anderes
Welche Instrumente kannst du spielen meine Stimme
Welche Sprachen sprichst du? deutsch / englisch / Zungensprache
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23 Psalm 91
Der Herr ist mein Hirte
Der Herr ist meine Zuversicht und Stärke,mein Schutz und meine Burg
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Gott und Retter, ohne Ihn wäre das Leben ziel - und sinnlos
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? ehrlich,treu,liebevoll,zärtlich,romantisch,wiedergeboren
Was sind deine Zukunftspläne? ist offen