Single Profil von eulchen86

Profilbild von eulchen86

Profildaten: Weiblich

Alter: 37 Username: eulchen86
Aus: 84034 Landshut Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 110 - 120 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Heilerziehungspflegerin
Was sind deine Hobbys? Gitarre spielen, singen,
Was hörst du für Musik? Querbeet
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre und Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich habe Pläne für Dich, die voller Zukunft und Hoffnung sind.

Jeremia 29,11
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist der Weg, er ist die Wahrheit, er ist das Leben.
Ohne Ihn gibt es keinen Weg zu Gott.

Joh 14,6
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte größer sein als ich mindestens 1,80m :-)
Kinderlieb und Verständnis für meine momentan etwas komplizierte Situation zeigen.
Man sollte sich gut unterhalten können, nicht nur über Den Glauben, auch über tiefgründige alltägliche Dinge.
Es muss einfach passen...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Saunieren, schwimmen, shoppen, kochen, backen,
Bowlen ;-)
Was sind deine Zukunftspläne? Ich wünsche mir von Herzen immer eine gute Mutter zu sein.