Single Profil von Irena

Profilbild von Irena

Profildaten: Weiblich

Alter: 41 Username: Irena
Aus: 99427 Weimar Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 145 - 150 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Lager in bereich reture
Was sind deine Hobbys? Freunde trefen, kino , ausgehe , urlaub fahren usw
Was hörst du für Musik? hab nicht bestimmtes
Welche Instrumente kannst du spielen blockflüte
Welche Sprachen sprichst du? Ruschiss und duetsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? wer auf Wort merkt, der findet glück, und wohl dem,der sich auf Herrn verlässt!

Sprüche 16,20
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? es muss gesunde mittel mass geben ich glaube schon dran ich hasse wen jemanden übertreibt
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein zur zeit gehe ich nicht in der Gemeinde weil ich scher enteust bin
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? der mich so Akzeptiert mich so wie ich bin jeder hat eigne macken ich besonderes keine ist perfeerkt
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? ausruchen nach anstrengende arbeit
Was sind deine Zukunftspläne? Familie zur bekommen