Single Profil von LieberChrist

Profilbild von LieberChrist

Profildaten: männlich

Alter: 55 Username: LieberChrist
Aus: 25451 Quickborn Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Bin Lieb Sozial Christlich Nächstenliebend

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 100 - 110 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Was sind deine Hobbys? Jesus Gott Bibel Soziales Urlaub Unterhalten Reden
Was hörst du für Musik? Oper Operette
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Liebe deinen Nächsten wie Dich selbst
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus und Gott Vater ist der Schöpfer aller Menschen und die Unendliche Liebe zu uns Menschen die wir als nächstejnliebe weit6ergeben sollen
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich werfe mit dem Computer und dem Bimer die Lieder beim Gottesdienst an die Wand.
Gottesdienst mit der Videokammera Digital aufnehmen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie sollte gut mit mir reden können lieb sein so wie ich lieb bin. Zusammen in die Kirche gehen.Zusammen in den Urlaub fahren.Und viel Verständniss für die Welt haben und ihr Probleme . Den Jesus Gott lieb haben.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Oper Operette Gehen, Sportgruppe, Sauna, unterhalten reden,Urlaub in Lienz Österreich,Filmen,Foto
Was sind deine Zukunftspläne? Eine liebe Frau finden und Human Christlich leben.
Ich gehe regelmäßig in die Kirche und zum Hauskreis und ich suche eine Freundin später Ehefrau auch Freundschaft .Ich gehe übrigens regelmäßig in die Baptistische Kirche und werfe beim Gottesdienst die Lieder mit dem Computer und Bimer an die Wand. Ich habe übrigens braune Augen und binn ein ganz lieber. Nun schau mal mein Foto an und schreibe mir eine Antwort wenn Du möchtest. Ich hoffe auf baldige Antwort von Dir . Schüß
Was magst du? Grillen Fahrradfahren Caffetrinken Reden Unterhalten Österreichurlaub Computer Videotelefonie
Was magst du nicht? Unmenschlichkeit
Was möchtest du sonst noch sagen? Schreib Mir Stefan einfach das Wir uns kennenlernen