Single Profil von Limella

Profilbild von Limella

Profildaten: Weiblich

Alter: 58 Username: Limella
Aus: 42289 Wuppertal Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 50 - 55 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Erzieherin / Sozialmanagerin
Was sind deine Hobbys? Gitarre spielen, zeichnen, Gefängnisarbeit
Was hörst du für Musik? verschiedenes
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Wenn euch aber euer Herz verdammt,so ist Gott größer als euer Herz und erkennt alle Dinge!
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Alles, mein Leben, meine Verangenheit und meine Zukunft!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Segnungsdienst, Gefängnisarbeit
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? ehrlich, humorvoll, Jesus im Herzen, liebevoll und zärtlich...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Treffen mit Freunden, vieles mehr...
Was sind deine Zukunftspläne? .....hoffen, daß diese Seite nicht "umsonst" ist ;-)