Single Profil von Ruth2

Profilbild von Ruth2

Profildaten: Weiblich

Alter: 71 Username: Ruth2
Aus: 35398 Gießen Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin eine kath., liebevolle, fleißige, den inneren Werten zugeneigte Dame.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: selbstständige Hebamme mit Praxis, Familienhebamme
Was sind deine Hobbys? Lesen,Radfahren, Skilaufen, Walken, Schwimmen u. a.
Was hörst du für Musik? Klassik, Kirchenmusik u.a.
Welche Instrumente kannst du spielen Flöte
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes 21,1-8
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist alles für mich, ich danke ihm für alles, was er für meine Familie und mich, beruflich und privat getan hat.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Habe ich nicht, da ich mit meiner Praxis und als Familienhebamme ausgelastet bin.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ein tugendhafter, im christlichen Glauben aktiver Partner, den ich achten und respektieren kann.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? In meiner wenigen Freizeit bete ich, schöpfte Kraft und Heilung in hl.Messen, treffe mich mit der Familie und Freunden.
Was sind deine Zukunftspläne? Weniger arbeiten und mit einem tugendhaften Ehemann liebevoll und gegenseitig bereichernd in allen Lebenslagen bis zum Lebensende verbringen.
Da ich früher nicht kirchlich verheiratet war, könnte ich es jetzt tun.