Single Profil von salomo

Profilbild von salomo

Profildaten: männlich

Alter: 81 Username: salomo
Aus: 1100 Wien Österreich
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 190 - 195 cm
Dein Gewicht: 100 - 110 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Pensionist
Was sind deine Hobbys? Wandern, tanzen, lesen, kuscheln, füreinander da zu sein.
Was hörst du für Musik? Opern, volksmusik
Welche Instrumente kannst du spielen Akkordeon
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Der Herr ist mein Hirte.....Psalm23 Psalm 91 Wer unter den Schirm des Höchsten sitzt, der spricht zu den Herrn, mein Herr und mein Gott.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Alles.Ohne Ihn waere mein Leben unvorstellbar.Jeden Tag mit Jesus leben zu dürfen, ist Gnade.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ein natuerlicher Mensch und Christ sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Fitness, TV-und Wandern.
Was sind deine Zukunftspläne? Mit einem Partner das Leben lebenswert gestalten.