Single Profil von SternamHimmel57

Profilbild von SternamHimmel57

Profildaten: männlich

Alter: 66 Username: SternamHimmel57
Aus: 94315 Straubing Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

finde es selber heraus

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Hotelier
Was sind deine Hobbys? Natur, Sport, Musik, tanzen, Konzerte, Wellness, Theater, Reisen, Literatur;
Was hörst du für Musik? alles
Welche Instrumente kannst du spielen Akkordeon
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? .....wer nicht säht der kann nicht ernten.......
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Bin ein sehr bodenständiger und gläubiger Mensch, lebe eine Art humanistische-christliche Spiritualität, und versuche Werte wie Freundlichkeit, sowie die Liebe für Gott, Menschen, Tiere und der Natur in mein Leben zu integrieren und danach zu leben
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? betreue Behinderte und alte Menschen
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? die Frage hatten wir schon bei Hobbies,......
Was sind deine Zukunftspläne? einfach glücklich zu sein