Single Profil von Tanzbaerchen

Profilbild von Tanzbaerchen

Profildaten: männlich

Alter: 55 Username: Tanzbaerchen
Aus: 99092 Erfurt Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Projektleiter im Elektroenergiebereich
Was sind deine Hobbys? TANZEN, Yoga, Musik, Fahrrad Fahren, gern vegetarisch kochen
Was hörst du für Musik? von Folk über Rock/Pop bis zur Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen CD-Player, Radio ... :-)
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.

Matthäus 18
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Das eigentliche Geschenk des Gaubens konnte ich erst recht spät erfahren. Getauft als Baby bin ich in einem sehr liebevollen christlichen Elternhaus aufgewachsen. Erlebt habe ich jedoch die katholische Kirche als kleines Kind und auch als Heranwachsender recht fremdartig und sehr konservativ.

Erschlossen hat sich die Frohe Botschaft für mich erst mit der Studienzeit und der Studentengemeinde, wie lebendig und froh Glaube, Kirche und christliche Gemeinschaft sein kann.

Heute vertraue ich darauf, dass ich nie tiefer fallen kann als in Gottes Hand frei nach dem Lied:

"Wir spinnen feine Fäden von mir zu dir und weit
wir spinnen spannen Netze im Zirkus Zeit ..."
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Kirchencafe
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich habe einen TRAUM - an der Seite einer Frau durch das Leben zu ziehen, gemeinsam immer wieder Neues zu entdecken, im Geist nie alt zu werden und dass wir beide das Gefühl haben "angekommen" zu sein.
Du bist das ergänzende Stück zu mir, die die Vielfalt des Lebens bereichert.
So möchte ich an deiner Seite frühs aufwachen und jeden Tag ein ganz winziges Stück von diesem Traum leben.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Sehr gern treffe ich mich mit meinen Freunden und wenn noch Zeit da ist, versuchen von den oben genanntes Hobbies ein klein wenig zu leben
Was sind deine Zukunftspläne? Es gibt momentan keinen Plan.
Viele Pläne haben sich in Luft aufgelöst.
(Es waren offenbar nur meine Ideen - nicht Gottes)
Ich weiß nicht, wohin mein Weg führt.
Ich versuche, zu vertrauen bis mir der Weg gezeigt wird.

Gleichwohl habe ich viele TRÄUME !!!