Single Profil von Anketanztgerne

Profilbild von Anketanztgerne

Profildaten: Weiblich

Alter: 30 Username: Anketanztgerne
Aus: 71706 Markgröningen Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Mein Leben ist gerade großartig: Toller Job, nette Menschen um mich, in der Familie läufts, die Sonne scheint, ich hab eine schöne Wohnung, ein tolles Auto - das alles möchte ich gerne teilen! Zu Zweit macht sehr vieles einfach noch mehr Freude!!

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich bin Diakonin und arbeite als Jugendreferentin.
Was sind deine Hobbys? Tanzen, Singen, Schwimmen, Brettspiele, Fotobücher gestalten, Öffentlichkeitsarbeit, Homepagepflege
Was hörst du für Musik? Elefantenhiphop, Könige und Priester, deutscher Pop (Sarah Connor, Mark Forster, PUR), Dj Bobo
Welche Instrumente kannst du spielen ganz ganz wenig Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Schwäbisch, Deutsch, Englisch und ein klein wenig Französisch.
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Momentan Jes 41,10: Fürchte dich nicht, ich bin bei dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich glaube, dass Gott mich wie ein Vater seine Tochter liebt. Jesus ist mein Bruder und Freund und geht mit mir durch Dick und Dünn. Der Heilige Geist hilft mir zu beten, mich zu trösten und ist stets um mich.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Momentan engagiere ich mich weit weg von daheim trotzdem in meiner Heimatgemeinde als Webmaster und Gemeindebriefredakteurin. Ab und an fahre ich auch gerne heim um bei der Konfifreizeit, beim Gemeindefest o. Ä. mitzuhelfen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? - fröhlicher, lebensbejahender Genießer
- zwischen 28 und 35 Jahren
- Aktiv auslebender Christ
- in der Evang. Jugendarbeit aktiv oder schon mal engagiert gewesen
- Tänzer oder tanzen lernen wollen
- Musikalisch, heißt ein Instrument spielen oder gerne singen und/ oder mit auf christl. Festivals gehen, im Publikum sitzen...
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte gerne eine eigene Wohnung und später vielleicht sogar ein Haus mit Familie und Katze.
Was magst du? Kinder, Spontanität, Natur, meine beste Freundin, lecker schwäbisch gut bürgerlich oder italienisch oder griechisch essen, aufgeschlossene Menschen, Cocktails, Wasser ist mein Element, Sonne, etc.
Was magst du nicht? Dunkelheit und Einsamkeit
Was möchtest du sonst noch sagen? Besonders wichtig ist es mir, Gemeinsamkeiten zu pflegen, gemeinsam zu lachen, meine Familie und den Glauben gemeinsam zu leben (in Partnerschaft, Ehe und Familie).