Single Profil von astrid

Profilbild von astrid

Profildaten: Weiblich

Alter: 56 Username: astrid
Aus: 28832 Achim Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

fröhlich, ehrlich, mag die Natur, Nordic-walking,tierlieb, mag miteinander lachen und rumalbern aber auch ernste Gespräche - finde den Rest doch einfach selbst heraus

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Hausfrau/Hausmann
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: es soll eigentlich Richtung Gesundheit gehen
Was sind deine Hobbys? Nordic walken, Motorrad fahren - als Sozia, Tischtennis, Natur u. U. mit Wohnmobil erkunden, lesen, Handarbeiten, basteln, gute Gespräche, wandern, schwimmen, Tiere....
Was hörst du für Musik? Rock-u. Pop, Worship-songs, mag auch Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen etwas Flöte, sonst leider keins, ich kann aber gut in die Hände klatschen. Wenn meine Finger wieder mitmachen - Klavier würde mich auch interessieren
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch, etwas französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Jesaja 43, 1
Fürchte dich nicht, ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Erlöser, mein Retter. Der, zu dem ich wirklich mit Allem kommen kann.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Noch nicht - ich betätige mich bei Bekannten hin und wieder ein wenig seelsorgerisch
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? die Augen sind mir wichtig - und die Hände, ansonsten Offenheit, Ehrlichkeit, Fröhlichkeit, Warmherzigkeit. Er sollte eventuell meine Körpergrösse etwas überschreiten, geistig gelenkig sein, ohne Überheblichkeit und auf jeden Fall Katzen, Hunde und Pferde mögen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? s. oben. und spazieren gehen,walken, schwimmen, lesen,kochen, einfach die Natur geniessen - egal ob Berge oder Meer, die Bibel entdecken, singen -besonders Lobpreislieder...das gerne am Lagerfeuer
Was sind deine Zukunftspläne? mit meinem Partner dort sein und in Freude leben, wo Gott mich haben will
Was möchtest du sonst noch sagen? ich freue mich über ein Echo... ;-)