Single Profil von Bär1992

Profilbild von Bär1992

Profildaten: männlich

Alter: 32 Username: Bär1992
Aus: 79541 Lörrach Deutschland
Konf.: Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Doktorand im Fach Geschichte; Redakteur
Was sind deine Hobbys? Lesen, Kino, Freunde treffen
Was hörst du für Musik? Country
Welche Instrumente kannst du spielen Keines
Welche Sprachen sprichst du? Mit abnehmender Kompetenz: Englisch, Italienisch, Französisch, Latein, Russisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Von GOTTES Gnaden bin ich, das ich bin. (1 Kor 15,10)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Heiland, GOTTES Sohn, das Lamm, das der Welt Sünde trägt.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Lektor, früher Jugendleiter, SMD-Gruppenleiter.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mit der Familie/Freunden etwas machen
Ins Kino gehen
PC-Spiele (mit Freunden) spielen
Kraftsport
Was sind deine Zukunftspläne? Eine Familie mit mehreren Kindern.
Eine berufliche Tätigkeit, die ich gern ausübe.