Single Profil von barry.tett

Profilbild von barry.tett

Profildaten: männlich

Alter: 68 Username: barry.tett
Aus: 49565 Bramsche Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 110 - 120 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Rentner
Was sind deine Hobbys? Sammele Glasfiguren (Murano) Nachtmann,Goebel alles das was schön ist.Briefmarken,Musik,Wandern, Ich Liebe das Meer
Was hörst du für Musik? Neue Hits,Pop,Soul,Rock,Country,Oper,Klassisch,Jazz einfach Alle Musik Richtungen Schlager aber weniger
Welche Instrumente kannst du spielen Keine
Welche Sprachen sprichst du? Englisch (Muttersprache) Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Muß Nachdenken
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Sohn Gottes
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein aber früher in England war ich im Kirchen choir Church of England COE ich glaube das dieses ist durch Henry der 8th damals von Katholische Kirche abgetrennt worden er hatte differenzen mit der Papst wegen seine Frauen und er Grundet seine eigene Kirche
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Passend zu Mir ware Naturlich ein Liebevolle Schmusekatze,Verständnisvoll,Anschmiegsam,Treu,Anpassungsfähig Humorvoll aber auch ein Persönlichkeit mit Eigene wille Eigene Meinung hoffe das ich nichts vergessen habe
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Zzt bin ich leider zuhause gebunden wegen ein Fußverletzung daher Briefmarken,Videos,Musik und ein bißchen spazieren.
Was sind deine Zukunftspläne? Naturlich Reisen,England,Southampton,Isle of Wight,Ireland,Scotland,Wales Tahiti,Barbados,Jamaica Irgendwo am Meer da ich es sehr vermisse.Habe etwas über die letzte Monate zugenommen diese wird wieder durch sport abgebaut denn ich fühle mich selber nicht wohl.Wurde gern Segeln Lernen oder mit ein boot einfach durch die Weltgeschichte reisen.
Ich Liebe auch Architechtur,Museen,Kunst
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin zwar getrenntlebend aber seit Ca.15 Jahre und habe das Alleinsein Satt.Wo sind alle die Frauen das ein Dauerbeziehung möchten mit ein Humorvolle,Verständnisvolle,Liebevolle,Treue,Anschmiegsame,Anpassungsfähige
Partner