Single Profil von Barthalomeo

Profilbild von Barthalomeo

Profildaten: männlich

Alter: 23 Username: Barthalomeo
Aus: 41812 Erkelenz Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Zupfinstrumment bauer
Was sind deine Hobbys? Gitarre spielen & sehr lange Spaziergänge
Was hörst du für Musik? Heavy metal & Trance
Welche Instrumente kannst du spielen E Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch Russisch
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus sehe ich als meinen (eher gesagt all unser) Retter... Und nicht nur das für mich ist Jesus auch ein Bruder auf denn ich mich immer verlassen kann.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Leider nicgt
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Selbstverständlich sehr freundlich und zwar nicht nur zu mir... Allgemein... Sie soll großzügig Sein & tolerant...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Üben üben & üben... Und spazieren
Was sind deine Zukunftspläne? Eine christliche metal Band zu gründen... Dennoch ist es äußerst schwer da ich keine Christen in meinem Freundeskreis habe...
Was möchtest du sonst noch sagen? ... Ich hab denn weg hierher gefunden weil ich wirklich eingesehen habe das es praktisch unmöglich ist eine gläubige Frau zu finden... Das aller schlimmste ist ich kenne nur einen einzigen Christ... Sonst gibt es hier niemanden der wirklich an Gott glaubt.. Die Menschen hier leben in einer Traumwelt.. Die Bald endet.. Jedes mal hab ich versucht meinen Freunden zu erklären wie wichtig es ist Gott & Jesus wie auch denn heiligen Geist anzuerkennen... Nur keiner von ihnen hat da wirklich Interesse dran..