Single Profil von blüemli

Profilbild von blüemli

Profildaten: Weiblich

Alter: 65 Username: blüemli
Aus: 8910 Affoltern am Albis Schweiz
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Meine Freunde beschreiben mich als . Warmherzig, fröhlich, gute Zuhörerin , Treu , Ehrlich, kontaktfreudig, vertrauensvoll …

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Mit Herz und Seele war ich über 25 Jahre angestellt gewesen als Pflegerin in Alters und Pflegeheim , jetzt in Pension
Was sind deine Hobbys? Reisen, Spaziergänge am See , Natur geniessen, Familie, Kochen ,gemütliche Gespräche mit Freunden verbringen
Was hörst du für Musik? Meistens christliche Loblieder, Gospel Konzerte besuche ich sehr gerne.
Welche Instrumente kannst du spielen Leider keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch , Slowakisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23 , Der Herr ist mein Hirte, so wie auch Psalm 103 , Lobe den Herrn meine Seele , und alles was in mir ist , seinen heiligen Nahmen !
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der Sohn Gottes ,ist mein Retter, mein Erlöser, mein Licht , mein persönlicher Befreier . Mein alles , Überbrückung zum sein Vater und mein Vater , Leben durch ihm , in ihm , mit ihm . Durch Vollmacht seine unverdiente Gnade hat mich reich beschenkt , mit der liebe seine Gerechtigkeit, Hoffnung ,glaube ,Liebe, Weisheit, Sanftmut …
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Kaffeedienst, Krankenbesuche, Altersheim besuche , Gebetkreise
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Wiedergeboren , Gefestigt in glauben an Jesus und sein Wort ! Möchte von ganzem Herzen mit mir zusammen dem Herrn dienen , und mit mir denn weg des Lebens gemeinsam gehen wollen, Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, treue, Friede, positives Einstellung , freundliche Ausstrahlung, einfühlsam, Familien freundlch , Häuslich , romantisch bei Kerzenlicht Abende zu zweit geniessen .
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mit meine Freunde mich treffen, Mit meine Fam und meine 3 jährige Enkelin was unternehmen ,Mein wunderschönen Schweiz zu Entdecken, Ausflüge mit dem Auto mache ich sehr gern , Ich koche und verwöhne meine Freunde und meine liebsten bei schöne gemütliche Atmosphäre .
Was sind deine Zukunftspläne? An erste Stelle Jesus treu zu bleiben, mit ihm , Hand am Hand durch,s Leben gehen . Mein weiteres lebensweg in dreisamkeit gestalten zu dürfen .Ich Reise gern, und deshalb wünsche ich mir Partner an meine Seite , der mit mir im dreisamket mit Herz und Seele teilen würde .

meine Zukunftspläne mich auf,s neues freuen zu dürfen!
Was magst du? Wertvolle Gespräche , Offenheit, Sinnvolle Filmen Cinema besuchen , Konzerten besuchen , aber auch zu Hause bei gute Glas Wein bei gemütliche Atmosphäre geniessen ,ich lasse mich aber auch sehr gern verwöhnen, zum Beispiel mit Überraschungen. Wenn Menschen sich versöhnen , gepflegter Erscheinung, Sauberkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Korrektheit …
Was magst du nicht? Unfrieden, Unordnung, Streitigkeiten, Böswilligkeiten, Habsucht , Unehrlichkeit, Unversöhnlichkeit ,Unzufriedenheit, Gewalt, Rassismus.
Was möchtest du sonst noch sagen? Eigentlich bin ich sehr dankbahr und zufrieden für das was ich bin , und habe , wenn du mich so kennenlernen möchtest , dann würde mich freuen als mein Ansprechpartner dich kennenlernen zu dürfen , freue mich für weiteres.…