Single Profil von BlaueRose96

Profilbild von BlaueRose96

Profildaten: Weiblich

Alter: 22 Username: BlaueRose96
Aus: 04277 Leipzig Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 100 - 110 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Küchenhilfe im Flüchtlingsheim
Was sind deine Hobbys? Filme/Serien schauen, mit freunden treffen, verreisen, backen..
Was hörst du für Musik? Vieles aber am liebsten Metal
Welche Instrumente kannst du spielen Ich hab mal ein wenig Klavier gelernt als Kind..
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch/Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "Denn Gott hat uns nicht gegeben einen Geist der Furcht, sondern der Liebe, der Kraft und der Besonnenheit."
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Papa, Erlöser und bester Freund! Er alleine weiß was wirklich in mir vorgeht und versteht mich zu jeder Zeit, zu ihm kann ich immer kommen, egal was ich getan habe, er verzeiht mir und wird mich immer so lieben wie ich bin.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte mich zum lachen bringen können! :D

Er sollte mich so akzeptieren wie ich bin,
Gleiche Ansichten vom Leben/Glauben haben wie ich.
Vertrauen muss mit an oberster Stelle stehen! 
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich verbringe jedenfalls wenn sehr viel Zeit mit meinen Freunden, Billiard spielen/Kochen/filme anschauen/essen gehen... was auch immer :)
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte heiraten und eine Familie gründen, wie warscheinlich jeder hier! :)

Unter anderen habe ich noch folgene LebensTräume:

- Tornados jagen
- Bücher schreiben
- noch mal längere Zeit in England leben
- um die Welt reisen
Was magst du? Ich versuche mal einige Interessante Dinge aufzulisten die ich mag! :D :

- England
- die Englische Sprache
- Tiere
- Kinder
- Tornados
- Unwetter
- Döner
- Spaghetti Bolognese
- Wein/Bier/Kaffeebecher/Uluddagh
- Krüger Cappuchino Stracciatella/ white Orange
- Kinder Schokolade
- schöne Landschaften
- Metal
-Tattoos
- Marvel Filme
- Mittelalter
- Eulen Style
- Bärte
- bunte Haare
- FamilienUrlaube auf Usedom
- arbeiten im Flüchtlingsheim
Was möchtest du sonst noch sagen? Hey ich bin die Jessy,
Könnt mich auch gerne Jess nennen! :)
Ich bin ursprünglich aus Berlin/Brandenburg, dort habe ich meine ersten 16 Lebensjahre verbracht.
Mit 17 hatte ich ein wundervolles BfD bei der Heilsarmee in Guben asolviert und mit 18 bin ich dann nach Leipzig gezogen, wo ich jedoch nach einem abenteuerlichen Jahr weggezogen bin. Ja mit 19 bin ich ins schöne England gezogen und habe dort über 2 Jahre als AuPair Mädchen gearbeitet. Seid November letzten Jahres wohne ich wieder in Leipzig und werde wohl noch weile hier wohnen bleiben! :)