Single Profil von Britta68

Profilbild von Britta68

Profildaten: Weiblich

Alter: 49 Username: Britta68
Aus: 44319 Dortmund Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Erzieherin in einem evangelischen Familienzentrum ( 10 Kinder 4 Mon. - 3 J. )
Was sind deine Hobbys? Lesen, Shoppen, Relaxen, Musik hören, verschiedene Unternehmungen
Was hörst du für Musik? fast alles ( außer Hartrock / Klassik / Funk )
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre u. Flöte - zur Zeit aber nicht mehr
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Die Bibel ist voll von guten Inhalten - je nach Lebenslage spricht mich das Eine oder Andere mal mehr an .
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich möchte ein authentisches Leben führen und habe dabei Jesus an meiner Seite.
Christsein ist für mich alltagstauglich , ohne Andere missionieren zu müssen.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich gehe sehr gerne in den Gottesdienst unserer FeG Dortmund Körne.
Besonders unser Lighthousegottesdienst, nachmittags am letzten Sonntag im Monat , spricht mich sehr an.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Optisch- casual, gepflegt und gut riechend
Charaktermäßig - für sich fest im Leben stehend, humorvoll
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Das ist ein Mix aus ganz viel Verschiedenem : Dinge, die zu tun sind, erledigen / mit guten Freunden treffen / einfach mal Zeit für mich haben / Shoppen / Chillen / spontane Unternehmungen / Zeit für die Angelegenheiten meiner Kinder haben / ...
Was sind deine Zukunftspläne? Ich lebe sehr gerne im Hier und Jetzt - möchte den Tag zum Leben nutzen und mich nicht auf irgendetwas später mal freuen ( Rente oder so ).
Trotzdem lebe ich natürlich zukunftsorientiert.
Was magst du? - gute Musik
- Zeit mit lieben Menschen verbringen
- meine Arbeit
- mein schönes Zuhause
- gutes Essen in netter Gesellschaft
- und noch ganz viel mehr
Was magst du nicht? - Menschen um mich herum, die sich selber profilieren
- Milchreis
- Kinder, die halbkrank in die Kita gebracht werden
Was möchtest du sonst noch sagen? Meine Töchter ( 18 / 20 Jahre ) wohnen bei mir. Die Ältere wird zum Wintersemester den Wohnort wechseln.