Single Profil von CheerFull

Profilbild von CheerFull

Profildaten: Weiblich

Alter: 31 Username: CheerFull
Aus: 09126 Chemnitz Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Sozialpädagogin/ Erzieherin
Was sind deine Hobbys? Kreatives, Musikalisches, Sportliches
Was hörst du für Musik? Sons of Korah, Praise&Harmony, Joshua Aaron, Violin Heart ... Acappella Indie Folk Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier, Querflöte, Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? D, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? [D]enn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR [...]
(Jeremia 29, 13-14)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Retter dem ich ewiges Leben verdanke, mein Fundament auf dem ich baue und das Ziel was ich erreichen möchte.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ein Jünger Jesu; Hungrig nach der Wahrheit; Ähnliche Interessen; Größer als 1,72

Vertrauenswürdig. Genügsam. Bodenständig. Kontaktfreudig.
Was magst du? Gute Gemeinschaft, Erkenntnis in der Wahrheit, Singen, Musizieren, Musik hören, Lesen, Zeichnen, Garten, Kochen, Gestalten, Fahrrad, Ski, Schwimmen, Inliner, Camping, Natur ...
Was magst du nicht? unkollegial, unecht, nachtragend sein, zu schnelle Vorurteile, Macho, Drogenkonsum, "Digitalsucht", Lügen
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich schätze jeden Kontakt der auf dem Weg zum himmlischen Ziel ist. Vor allem wenn man sich ermutigen und anspornen kann. Leider trifft man hier in Deutschland im Alltag kaum jemanden, der eine lebendige Beziehung mit Christus hat oder hungrig nach der Wahrheit ist. Aus diesem Grund schätze ich Portale wie diese und erhoffe mir dass im Verlauf vielleicht eine engere Beziehung wächst..