Single Profil von Chr!s

Profilbild von Chr!s

Profildaten: männlich

Alter: 25 Username: Chr!s
Aus: 90592 Schwarzenbruck Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 95 - 100 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Pädagogische Fachkraft in der Jugendhilfe
Was sind deine Hobbys? Freunde treffen, Ausgehen, Kochen, gutes Essen, Sport mal mehr mal weniger meisten Kraftsport, Schwimmen bzw. power plansche trifft es besser^^. Serien, Filme ...
Was hörst du für Musik? Mein Musikgeschmack ist gut durchgemischt. Ich höre gerne Elektronische Musik, Haus, guten Hiphop, auch einige Rock Klassiker finde ich genial, und natürlich ganz viel Worship/Lopreis
Welche Instrumente kannst du spielen Keines mehr
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Gott ist unsere Zuversicht und Stärke,
darum fürchten wir uns nicht.

Psalm 46, 2+3
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Erlöser, Befreier, Freund, König ...

Jesus ist der Mittelpunkt in meinem Leben.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin derzeitig auf der suche nach einer christlichen Gemeinde.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Liebevoll, treu, ehrlich und humorvoll solltest du seihen :-)
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Am liebsten verbringe ich Zeit mit Freunden und interessanten Menschen. Gerne und regelmäßig lade ich Freunde und Bekannte zu mir ein oder gehe aus.Entspannen kann ich bei einer guten Serie oder mit Freunden ein par online Spiele hin und wieder.
Was sind deine Zukunftspläne? Wichtig ist mir in Zukunft eine Frau an meiner Seite zu haben und den weg des Lebens zu zweit zu gehen. Herausfinden was Gott noch mit mir vorhat.
Was magst du? viel zu viel um es hier aufzulisten!
Was magst du nicht? Respektloses verhalten!
Was möchtest du sonst noch sagen? ...