Single Profil von ChristianN86

Profilbild von ChristianN86

Profildaten: männlich

Alter: 31 Username: ChristianN86
Aus: 65817 Eppstein Deutschland
Konf.: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)

Kurzbeschreibung:

Ich liebe Jesus, mag Kinder, habe ein Herz für die 'Verlorenen', eine Leidenschaft für Afrika ... Und den Sturkopf all' das zusammen zu bringen

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 195 - 200 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich darf Gott vollzeitlich dienen - seine Liebe in Wort und Tat mit Menschen teilen - mit Vorliebe auf afrikanischem Boden
Was sind deine Hobbys? Spazieren in der Natur (gerne Schuhfrei :) ), Toben mit Kindern, Singen, Zeit 'afrikanisch' mit Menschen verbringen :-)
Was hörst du für Musik? Lobpreis aller Sorten und Sprachen, ansonsten auch gerne Queen, Brian Adams, Jack Johnson oder auch Michael Jackson
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre ... könnte ich gerne
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch, Suaheli, sowie ein wenig Pulaar und Holländisch und ein klitzekleinwenig Arabisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? DEN Lieblingsvers gibt's wohl nicht ...
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist Gott.
Er ist mein Anfang und mein Ende, der Schöpfer, der Vater, der Richter, der König, der Friedefürst - der Bräutigam.
In Ihm bin ich geliebt, vergeben, geheiligt, perfekt - ein Kind Gottes.

Darüber was Jesus bedeutet gibt es Bücher: 66, die das Leben bedeuten und zahllose, die versuchen diese 66 nur irgendwie zu beschreiben.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich war in der Kinder- und Jugendarbeit aktiv.
Zur Zeit bin ich in allerlei Gemeinden 'unterwegs' aber "Berufs"bedingt in keiner wirklich aktiv.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie sollte Jesus von Herzen kennen und Kinder lieben, idealerweise ein Herz für Mission in Afrika mitbringen und ein einfach-er-es Leben auch genießen können :)
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Spazieren in der Natur (gerne Schuhfrei :) ), Toben mit Kindern, Singen, Zeit mit Menschen 'afrikanisch' verbringen :-)
Was sind deine Zukunftspläne? Die macht Gott.
Mir liegt auf dem Herzen langfristig in Afrika zu leben und zu dienen - möglichst mit einer Frau, die Gott, Kinder und Afrika liebt sowie - nicht zu wenigen - Kindern (gerne auch adoptierte!) :-)