Single Profil von Danny78

Profilbild von Danny78

Profildaten: männlich

Alter: 45 Username: Danny78
Aus: 17139 Malchin Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Ich bin treu, ehrlich, zuverlässig, humorvoll und suche eine liebe Frau mit der man alt werden kann.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bauzeichner, aktuell aber als Kurierfahrer tätig
Was sind deine Hobbys? Freunde treffen, Fitness, Schwimmen, Fahrrad fahren, Skifahren, Musik, Kino
Was hörst du für Musik? Charts, alles mögliche
Welche Instrumente kannst du spielen Noch keine. Konnte in der Kindheit mal Blockflöte spielen. Würde gerne Gitarre spielen lernen.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch ein wenig
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Psalm 23,1

Die Liebe ist geduldig und freundlich.
Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht,
sie prahlt nicht und ist nicht überheblich.
Liebe ist weder verletzend
noch auf sich selbst bedacht,
weder reizbar noch nachtragend.
Sie freut sich nicht am Unrecht,
sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt.
Diese Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand.
1. Korinther
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist der jenige der mir wieder den richtigen Weg zeigt. Ohne ihn kann und will ich nicht mehr auskommen. Er hat mir ein neues großes Herz gegeben. Ich finde er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Er ist meine Burg und meine Festung.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein. Naja noch nicht. Kommt garantiert noch. Helfe nämlich gerne.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Treue und Ehrlichkeit
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Fitness, Skifahren, Fahrrad fahren, Schwimmen, Bauzeichnen, Wandern, Spazieren gehen, Strand u. Sonne, Entspannen, Kino u. schick Essen gehen
Was sind deine Zukunftspläne? Heiraten, Kinder, eigenes Haus, glücklich sein, Gottes Wort annehmen und weiter verbreiten
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin in einer christlichen Familie groß geworden und habe als Kind immer die Kirche besucht. Wenn die richtige Frau mir über den Weg läuft bin ich auch bereit umzuziehen. Gott hat mir ein neues Herz geschenkt und ein scharfen Verstand. Schärfer als jedes Schwert. Der Herr ist das beste was mir in mein ganzen Leben widerfahren ist. Ich finde bei einigen steht zwar Christ drauf aber es ist kein Christ drin.

Meine damit das man sich in sein gegenüber hin ein versetzen kann. Das es ein wirklich sehr berührt wenn man sieht was für Leid und Elend es auf dieser Welt gibt. Nächstenliebe vorhanden ist und man bereit ist andere zu helfen ohne es zurück zu fordern. Was sagte Jesus hast du 2 Hemden so gib eins den Armen ab. So bin ich auch und gebe gerne was ab und Helfe wo ich kann. Werde immer Weiser und weiser um so mehr ich Gottes Wort lese. Ist schon überwältigend.