Single Profil von Dede67

Profilbild von Dede67

Profildaten: männlich

Alter: 51 Username: Dede67
Aus: 27474 Cuxhaven Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Echt und normal. Ich bin witzig, ungezungen, kann über mich selber lachen und laber auch mal Blödsinn. Meine Interessen sind Politik, meine Beziehung zu Jesus natürlich, hin und wieder greife ich zum Pinsel oder Spachtel und mache ein Bild.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Sozialpädagoge, arbeite mit geistig und seelisch beinträchtigen Menschen
Was sind deine Hobbys? Sport, Malen, Serien (Homeland, House of cards...), meine Kinder.
Was hörst du für Musik? Augenblicklich höre ich viel Linkin Park (in Gedenken an Chester Bennington). Sonst gerne auch Musik in deutsch, aber keinen Schläger. Christliche Musik höre ich gerne, einige Hillsongs oder Dania König.
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Viele!!!
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Buchstäblich mein Retter, ohne Jesus hätte ich ein sehr trauriges Leben.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Cafeteria Dienst, ich finde es schön Menschen zu begegnen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie soll einfach Echt sein, viel Humor besitzen, Herzlich sein, aber auch kommunikativ und interessiert an Gesellschaftlichen Dingen sein. Sie darf auch Introvertiert sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Sie oben. Und im Meer baden, Gute Gespräche, Gedanken wandern lassen bei einer guten Tasse Kaffee.
Was sind deine Zukunftspläne? Augenblicklich nichts konkretes. Ich bin an Cuxhaven gebunden, da meine Kinder hier Leben.
Was magst du? Alles was den Menschen gut tut. Gute Gespräche, Humor, Sport, lange wach bleiben und dann Ausschlafen, früh Auftehen um etwas schönes zu machen, eine Handgebrühte Tasse Kaffee, Gottesdienst, Lobpreis,
Was magst du nicht? Ungerechtigkeit, Elitäre denkende Mensch, Rechtes Gedankengut.