Single Profil von dieKroenung

Profilbild von dieKroenung

Profildaten: Weiblich

Alter: 58 Username: dieKroenung
Aus: 28865 Lilienthal Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Was sind deine Hobbys? u. a. Kochen, Backen, Spaziergänge, Kino, Fernsehen, Dekoration
Was hörst du für Musik? Hauptsächlich Lobpreis, aber manchmal auch Schlager aus der Jugendzeit (70er und 80er-Jahre)
Welche Instrumente kannst du spielen Trompete
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Aber die auf den HERRN harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler.
Jesaja 40, Vers 31
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist am Kreuz für mich gestorben und vergibt mir meine Sünden.
Er ist mein Heiland, mein Erlöser, mein bester Freund - und das Beste kommt noch!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin Beterin in der Gebetskette für Anliegen aller Art der Gemeinde und die der Gemeindemitglieder und bin Mitarbeiterin in der Gemeinde-
bibliothek.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich suche einen liebevollen Partner, der Jesus liebt und der sich nach einer lebendigen Beziehung zu Gott ausstreckt und mit dem ich über alles reden und vor allem auch gemeinsam beten und in der Bibel lesen kann.
Was sind deine Zukunftspläne? Eine liebevolle, harmonische, christlich geprägte Ehe führen und die schönen Seiten des Lebens wieder gemeinsam genießen und in guten und schlechten Zeiten für einander da sein.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich finde es unhöflich, wenn man jemandem schreibt und es kommt überhaupt keine Antwort.
Man kann doch wenigstens kurz antworten, z. B. "Vielen Dank, aber es passt nicht". So sollte man jedenfalls nicht mit Menschen umgehen, besonders als Christ nicht.