Single Profil von Dori

Profilbild von Dori

Profildaten: Weiblich

Alter: 27 Username: Dori
Aus: 06844 Dessau-Roßlau Deutschland
Konf.: Brüdergemeinde (offen)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Mitarbeiterin bei Verbraucherzentrale (Bereich Lebensmittel, hab Ökotrophologie studiert)
Was hörst du für Musik? Amy MacDonald, Bodo Wartke, Colbie Cailait, Joris, viel christliche Musik (u.a. The Gray Havens, Keith & Kristyn Getty, Chris Tomlin, Manfred Siebald), Marit Larsen, Kodaline --> alles eher ruhiger, sollte nicht zu rockig sein
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier, Flöte, bisschen Gitarre
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 27,3: Eines bitte ich vom HERRN, das hätte ich gerne: dass ich im Hause des HERRN bleiben könne mein Leben lang, zu schauen die schönen Gottesdienste des HERRN und seinen Tempel zu betrachten.
Joh 6,68: Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus hat alles für mich gegeben und so möchte auch ich mein ganzes Leben ihm hingeben.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Mitarbeit in einer Gemeindegründungsarbeit; Jüngerschaftstraining
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? das Wichtigste ist mir Treue zu Gott und seinem Wort
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Käffchen trinken mit Freunden, lecker essen, verrückte Sachen mit kleinen Brüderchen machen, Sport (in Maßen ;) ), backen, gute christliche Bücher lesen & Predigten hören
Was sind deine Zukunftspläne? nach dem Bibelschulgrundlagenjahr noch das Aufbaujahr beim EBTC absolvieren
Was magst du? Bodo Wartke hören & Loriot sehen, Bücher von William MacDonald lesen (mein ganz großes Vorbild)