Single Profil von Edi1958

Profilbild von Edi1958

Profildaten: Weiblich

Alter: 59 Username: Edi1958
Aus: 72535 Heroldstatt Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Eine fröhliche, spontane, jung gebliebene und liebevolle Frau, die gerne lacht, möchte nicht mehr mit ihrem Hund alleine sein.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: ich arbeite als Assistentin in einem Ingenieurbüro
Was sind deine Hobbys? ich bin ein sportlicher Mensch, außerdem lese ich gerne, bin sehr gerne in der Natur unterwegs u.v.m.
Was hörst du für Musik? christliche, klassische, ...
Welche Instrumente kannst du spielen früher 'mal: Violine und versch. Flöten
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? I may not be all that you are, I may not be a shining star, but what I am I thank the Lord for making me His child. Thank you Lord for hearing to my prayer, Thank you Lord for just being there, Thank you Lord, for I am not worthy of your Love, I may not be ......
Dies ist kein Bibelvers aber mein Lieblingslied
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein ganz großes Vorbild in Überwindung, Liebe, Treue... Herr lass mich werden, so wie du, so still, so sanft so mild und rein, verleihe mir die Kraft dazu.....
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - sein Gebot, ist das nicht wunderbar!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich habe einen großen Teil meines Lebens in der Kinderarbeit unserer Kirche mit Freude mitgearbeitet und habe früher im Kirchenorchester mitgespielt, Heute singe ich noch immer gerne in verschiedenen Chören unserer Kirche. In der Gemeinde beteilige ich mich aktiv, wo immer man mich brauchen kann.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Mein großer Wunsch an meinen Partner ist, dass auch für ihn der Glaube an Gott und Jesus sehr wichtig ist. Außerdem wünsche ich mir, dass er ein Mann ist, zu dem ich aufschauen kann, was nicht bedeutet, dass er keine Fehler und Schwächen haben darf.
Ich wünsche mir eine Beziehung, wo Jesus Christus der Eckstein ist.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Da bin ich sehr spontan. Ich betätige mich sehr gerne sportlich, lese aber auch gerne, sitze mit Freunden zusammen, nehme an unseren kirchlichen Veranstaltungen teil. Laufe viel mit meinem Hund. Jetzt, im Sommer fahre ich gerne an einen See. Ich gehe gerne Essen, vielleicht ins Theater, in Konzerte, Urlaub....... aber alleine??
Was sind deine Zukunftspläne? Von ganzem Herzen wünsche ich mir, dass ich nochmals einen treuen, ehrlichen, aufrichtigen und liebenswerten Partner finden werde, mit dem ich gemeinsam noch viele schöne Jahre erleben kann.
Ich kann aber sagen: meine Zukunft liegt in Gottes Händen und auch den Wunsch nach einem Lebenspartner habe ich ihm zu Füßen gelegt. Er wird's wohl machen!