Single Profil von Elena55

Profilbild von Elena55

Profildaten: Weiblich

Alter: 68 Username: Elena55
Aus: 59590 Geseke Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Buchhaltung
Was sind deine Hobbys? Nähen, Garten
Was hörst du für Musik? Christliche
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Russisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Viele
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Freund und mein Retter
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er muss ein wiedergeborener Christ sein. Ruhig, treu und ehrlich. Er sollte vorzugsweise einer Baptistengemeinde oder einer nahestehenden Gemeinde angehören. Ein Nichtraucher. Mindestens 176 cm groß. Alter innerhalb meiner Spanne, kann ein wenig älter oder jünger sein, aber nicht zu viel.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen, spazieren
Was sind deine Zukunftspläne? Habe keine
Was magst du? Ehrlichkeit und Pünktlichkeit
Was magst du nicht? Rauchen, Trinken, Lüge, Untreue
Was möchtest du sonst noch sagen? Vor 30 Jahren bin ich mit meiner Familie aus Estland nach Deutschland eingewandert, da ich deutscher Abstammung bin.
Vor 9 Jahren ist mein Mann gestorben. Drei Jahre später heiratete ich einen Ausländer, dessen Ziel es war, mit allen Mitteln nach Deutschland einzuwandern, und für dieses Ziel wandte er alle Methoden an, auch solche, die der christlichen Lebensweise widersprechen. Nachdem unsere Ehe nicht anerkannt wurde, verließ er Deutschland und lebt heute im Ausland. Vor einem Jahr habe ich unsere Scheidung vollzogen. Ich habe vier erwachsene Kinder, die alle separat und in der Nähe von mir leben.