Single Profil von EliaHiob

Profilbild von EliaHiob

Profildaten: männlich

Alter: 37 Username: EliaHiob
Aus: 32756 Detmold Deutschland
Konf.: Brüdergemeinde (offen)

Kurzbeschreibung:

Intelligent, offen und direkt, deswegen auch undiplomatisch, witzig mit einer neigung zu biiligwitzen. so ist mir neulich beim essen einer eingefallen: wie nennt man österreichische adlige? wiener fürstchen! :D

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 95 - 100 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Was sind deine Hobbys? Acrylmalerei, mein Laptop, Bibelstudium
Was hörst du für Musik? gemischt: Johnny Cash, hebräische Lieder, etwas die 80'er
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch,n bissl Koine-Griechisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Joh 17,17 Heilige sie in deiner Wahrheit! Dein Wort ist Wahrheit.
Joh 20,27.28 Dann spricht er zu Thomas: Reiche deinen Finger her und sieh meine Hände, und reiche deine Hand her und lege sie in meine Seite, und sei nicht ungläubig, sondern gläubig! 28 Und Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein Herr und mein Gott!
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist mein Herr und mein Gott, mein Retter und dann mein Freund, dem ich wirklich alles sagen kann, dem ich vollkommen gehöre und der sich in mir gemäß seiner Souveränität verwirklicht.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich lese online Bibel und evangelisiere.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Du bist intelligent, magst Science-Fiction, du bist witzig, obwohl du in deinem Leben nichts zu lachen hattest. Dein Glaube geht bei dir tiefer, weil du nachdenklich bist und nur der Herr Jesus allein dir halt gibt. Deswegen bist auch in keiner x-beliebigen Gemeinde daheim, sondern in einer Gemeinde, die das Wort Gottes ernst nimmt. Du würdest niemals deinen Partner vor Bekannten oder Verwandten blamieren. Du bist ehrlich und deswegen nicht immer Everybody's Darling, aber genau deswegen kann man sich auf dein Wort verlassen.
Ich suche nur DICH, aber habe die Vermutung, dass es dich nicht gibt.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Genießen
Was sind deine Zukunftspläne? Die Zeit bis zur Entrückung sinnvoll nutzen! Kauft die Zeit aus!
Was magst du? Direktheit, alles rund um Star Trek, Bibelstudium, Liebesfilme, frische Luft, Ehrlichkeit, Schokolade
Was magst du nicht? Schwatzen hinter dem Rücken anderer, selbsternannte Propheten und Lehrer, Heuchelei, Tattoos und Piercings, Spinnen
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich finde es ziemlich merkwürdig, wenn man von Leuten, sich "Christen" nennen, einfach keine Antowrt bekommt. Gerade unter Christen sollte es doch möglich sein, ordentlich und freundlich miteinander reden zu können. Um ignoriert zu werden, muss ich keine Christen anschreiben, das können Satanisten genauso gut ;)
Außerdem bleibt dann die Frage: Was will ich auf einer Partnersuch-Seite, wenn ich nicht im Stande bin zu kommunizieren?