Single Profil von Eljo48

Profilbild von Eljo48

Profildaten: männlich

Alter: 74 Username: Eljo48Premium
Aus: 58256 Ennepetal Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Nachdem meine Frau vor 5 Jahren Heim gegangen ist, bin ich des alleinseins müde und wünsche mir wieder eine liebe Frau an meiner Seite.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: > 120 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Werkzeugbau
Was sind deine Hobbys? Radfahren, mit Freunden gemeinsame Spieleabende, Grillen
Was hörst du für Musik? unterschiedlich
Welche Instrumente kannst du spielen leider keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Denn also hat Gott die Welt geliebt, Daß Er seinen eingeborenen Sohn gab, auf das jeder, der an Ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass Er die Welt richte sondern dass die Welt durch Ihn errettet werde. Joh. 3 Vers 16+17
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der Herr Jesus ist mein Herr und Heiland. Er hat meine Sünden am Kreuz gesühnt. Er ist Der, an dem ich mich festhalten und mich ausrichten möchte.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Gerne bin ich für MItgeschwister da, um wo nötig zu helfen. Für altere und kranke Geschwister beten.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Verständnis für mich und meine Familie, das ich Dir und deiner Familie auch entgegen bringen werde.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mit meinen Freunden, die ich seid langen sehr schätze, zusammen zu sein. Spieleabende mit Freunden. Meine Freunde glauben auch alle an den Herrn Jesus Christus.
Was sind deine Zukunftspläne? noch eine glückliche Zeit mit Dir und unseren Familien zu verbringen.
Was magst du? Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen, eine glückliche Familie,
Was magst du nicht? Streit, dumme Sprüche, rauchen in meiner Wohnung
Was möchtest du sonst noch sagen? nochmal eine glückliche Zeit zu Zweit verbringen
ich bete dafür, dass Gott mir den richtigen Partner fürs Leben zeigt.