Single Profil von Enrico

Profilbild von Enrico

Profildaten: männlich

Alter: 46 Username: Enrico
Aus: 81373 München Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Kurzbeschreibung:

Ich mag ... Bibeltreue Gemeinden. Internetmission und Evangelisationen-,Keyboard spielen-,Katzen und Hündchen *g*-, Webdesign und Programmieren-, PC-Technik-, in Foren missionieren ect. Bibel lesen und predigen ect...mein Homepage: www.schlachter2000.de

Instagram  Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: POS
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Was sind deine Hobbys? Internetmission und Evangelisationen-,Keyboard spielen-,Katzen und Hündchen *g*-, Webdesign und Programmieren-, PC-Technik-, in Foren missionieren ect. Bibel lesen und predigen und noch einiges mehr
Was hörst du für Musik? Worship, Klassik, Klassik-Rock, country, Schlager....eigentlich ALLES nur des gottlose Zeug des mag ich nicht
Welche Instrumente kannst du spielen Arkordeon, Gitarre,zur Zeit lerne ich Keyboard und früher als Kind noch Posaune ect.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und etwas English
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Jesus ist der HERR !!!

online Audio Bibel:
http://www.schlachter2000.de

habe noch ein christliches Webradio:

http://www.bibelradio.net

(in allen drei Links OHNE das Leerzeichen) ;-)
Was magst du? Katzen, Hunde, Musik, auch mal Filme schauen oder Serien, und vieles mehr