Single Profil von Erwin57

Profilbild von Erwin57

Profildaten: männlich

Alter: 66 Username: Erwin57
Aus: 29320 Hermannsburg Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Sanierung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden in Gebäuden
Was sind deine Hobbys? Fotografieren, Radfahren
Was hörst du für Musik? Höre meist christliche Musik
Welche Instrumente kannst du spielen wenig Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! Jes. 43,1
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Heiland, mein Erlöser, ich glaube das er mein Leben führt und mich hält, auch in Zeiten in denen ich das nicht spüre.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? z.Zt. keinen speziellen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sollte verständnisvoll, liebevoll und fröhlich sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Sport, Gemeinde, Freunde treffen, essen gehen.
Was sind deine Zukunftspläne? Sind noch nicht ganz klar.
Was magst du? Ruhe, Sicherheit, Lobpreis in der Gemeinde, am und im Wasser sein.
Was magst du nicht? Bin ein Tierfreund aber ich mag keine Hunde im Haus.
Was möchtest du sonst noch sagen? Erst mal nicht mehr.