Single Profil von Eulenfeder

Profilbild von Eulenfeder

Profildaten: männlich

Alter: 23 Username: Eulenfeder
Aus: 75015 Bretten-Ruit Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: keines, noch in Ausbildung
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich hab viel mit Möbel- und Innenausbau zu tun.
Was sind deine Hobbys? Lesen, schreiben, dichten. Ich rechechiere und experimentiere gern. Auch bin ich offen für neues.
Was hörst du für Musik? Ich hab einen sehr breiten Geschmack. Am liebsten aber harmonische songs.
Welche Instrumente kannst du spielen leider keine.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 1Tim 6,12 Kämpfe den guten Kampf des Glaubens; ergreife das ewige Leben, wozu du berufen bist und bekannt hast das gute Bekenntnis vor vielen Zeugen.

Es ermutigt mich oft im Leben, den entscheiden Schritt zu gehen.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ohne Jesus wäre ich wohl nicht hier. Es gab schwierige Momente in meinem Leben, wo ich Trost bei ihm suchen konnte.
Er ist meine Herr und mein Freund, aber auch mein Maßstab im Leben.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein, leider nicht. Wobei ich aber aber ein paar Zeugnisse in meinen Leben erzählt habe.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Wichtig für mich wäre, das sie mich annimt, wie ich bin.
Und Ich wünsch mir dass sie ehrlich zu mir ist und das wir vielleicht gemeinsame Interessen haben.
Aber am wichtigsten ist, das sie im Herzen weiß, worauf es im Glauben ankommt.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Meistens suche nach neuen Gedankengängen für meine Geschichten. Und das kann draußen sein oder auch beim durchforsten von Dokumentaren im Internet.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich bin mir noch nicht sicher, zum Teil überkommt mich Zweifel, ob ich das richtige in meinen Leben tue.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich weiß ich bin nicht perfekt, aber ich will weiter in der Liebe vorankommen und mit jemand gemeinsam den Weg gehen, den Jesus mir zeigen will.