Single Profil von Evasue

Profilbild von Evasue

Profildaten: Weiblich

Alter: 57 Username: Evasue
Aus: 8200 Schaffhausen Schweiz
Konf.: Evangelisch-reformierte Kirche

Kurzbeschreibung:

klein, wach, keck, sinnlich

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Krankenschwester, tätig in der Betreuung von alten, schwerkranken Menschen
Was sind deine Hobbys? Lesen, lesen, lesen, Freunde besuchen, reisen, ICH LIEBE DAS MEER; würde gerne auswandern ans Meer
Was hörst du für Musik? Klassik, Pop, Jazz, deutsche Liedermacher, Chansons, Blues uwa mehr
Welche Instrumente kannst du spielen -
Welche Sprachen sprichst du? schweizerdeutsch, deutsch, un poco italiano, un tout petit peu francais, english
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ob ich nun wenig oder viel habe, beides ist mir durchaus vertraut, und ich kann mit beidem zufrieden sein: Ich kann satt sein und hungern; ich kann Mangel leiden und Überfluss haben. Alles kann ich durch Christus, der mir Kraft und Stärke gibt.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich wünsche mir von ganzen Herzen einen lieben Mann, dessen Rucksack voll ist mit Liebe, Toleranz und Humor. Zusammen in die gleiche Richtung schauen ist mir wichtig, ich möchte DICH, die LIEBE MEINES LEBENS kennen- und lieben lernen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ausruhen, Familie und Freunde besuchen, lesen, TV schauen, Briefe schreiben, reisen, reisen, reisen
Was sind deine Zukunftspläne? Da lasse ich mich überraschen, was Gott für uns bereithält
Was magst du? Ehrlichkeit, Demut, Selbstvertrauen, Grosszügigkeit, Humor, Zuverlässigkeit
Was magst du nicht? Viel reden und nichts machen
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich glaube daran, dass das Glas halb voll ist