Single Profil von Flauschebärchen97

Profilbild von Flauschebärchen97

Profildaten: Weiblich

Alter: 26 Username: Flauschebärchen97
Aus: 10115 Berlin Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Junge Gläubige auf der Suche nach neuen Abenteuern und dem richtigen Partner fürs Leben.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Student(in)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich bin Theologie-Studentin und mache gerade meinen Bachelor.
Was sind deine Hobbys? Geige spielen, Kirchenchor
Was hörst du für Musik? Klassik und Pop
Welche Instrumente kannst du spielen Geige und Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch, Latein
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Denn wer mit dem Herzen glaubt, wird gerecht; und wer mit dem Munde bekennt, wird selig.
Römer 10:10 | LUT
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist für mich der Anker meines Lebens, er gibt mir Kraft das Richtige zu tun und meinen Weg zu gehen.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich singe leidenschaftlich gern im Kirchenchor!
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ein liebender Mann, der mich als gleichwertig ansieht und mit mir die Klippen des Lebens umschifft.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich lese gerne und treffe mich mit meinen Freunden.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte fertig studieren und Lehrerin werden. Außerdem hätte ich gerne eine Familie.
Was magst du? Ich liebe Musik und die Natur.
Was magst du nicht? Ich mag weder Krieg noch Streit.
Was möchtest du sonst noch sagen? Die intensivste Form des Lebens heißt Lieben.