Single Profil von frühling2019

Profilbild von frühling2019

Profildaten: Weiblich

Alter: 66 Username: frühling2019
Aus: 78647 Trossingen Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

warmherzige Frau mit Herz und Verstand

 Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Was sind deine Hobbys? Vielseitig interessiert / Lesen, Reisen, sportliche Aktivitäten, / Rad, Ski /Kochen....Kunst , Kultur
Was hörst du für Musik? Klassik, Gospel, Country , Lobpreis
Welche Instrumente kannst du spielen kein
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, etwas Englisch ,,,,,
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Wer an seinem Leben festhält, der wird`s verlieren. Wer aber sein Leben um meinetwillen aufgibt , der wird`s gewinnen.
Math.16,25 oder
Der Herr ist mein Licht und mein Heil , vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen- Psalm 27,11
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus führt mich durch Leben. Er ist mein Gott, mein Freund und er liebt mich. Ich liebe IHN schon immer.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja. Leitung einer Gruppe in der Gemeinde.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? liebevoll, vertrauensvoll, aktiv , gläubig , gepflegt ,bindungsfähig, mit Einfühlungsvermögen.
." Wer sucht , der findet "- Freude , Freunde und Liebe.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Bewegung in der Natur, Lesen, Reisen, Konzerte besuchen, Kochen ,mit Freunden sich treffen, Bibel lesen.
Was sind deine Zukunftspläne? Bin neugierig , aktiv , finanziell abgesichert und möchte noch lange gesund und aktiv bleiben.
Was magst du? gute und tiefgründige Gespräche führen, ich mag Lob und Anerkennung, Hilfsbereitschaft, Zärtlichkeiten und Liebe.
Ich mag Stille und Besinnlichkeit.
Was magst du nicht? große Konzerte, Fasching, Alkoholkonsum ,Rassismus, Ungerechtigkeit,
Was möchtest du sonst noch sagen? Achte auf deine Gedanken,sie habe Einfluss auf dein Leben.