Single Profil von Freude37

Profilbild von Freude37

Profildaten: männlich

Alter: 64 Username: Freude37
Aus: 78112 Sankt Georgen Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Seelsorger bin seit sehr vielen Jahren entschiedener und wiedergeb. Christ, ruhig, Humorvoll

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Seelsorger
Was sind deine Hobbys? In der Natur sein, Reisen andere schöne Städte besichtigen, werken-bastel
Was hörst du für Musik? verschiedene Stille: z.B.: Klassik, Gospel, Soul, Klassik-Rock
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Sprüche 3, 5 + 6 und Psalm 37, 4-7
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist der Höchste, der Sohn Gottes und er ist mein Erlöser. Ich lebe in der lebendigen Verbindung mit Jesus Christus, durch seine Kraft, die Kraft des Heiligen Geistes.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Bin in der Seelsorge und sozialen Bereichen tätig. War auch in versch. Ländern u.a. in Ost-Europa auch als Missionar und Seelsorger gewesen.
In der Schweiz bin ich vor Jahren zum Dienst Dienst gesegnet worden.
Davor war ich Selbständiger Kaufmann mit eigener Firma und kl.Herstellung.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie sollte eine liebliche und herzige Frau sein, die mitfühlen und Jesus Christus in ihrem Herzen hat. Und auch gerne im Reich unseres Gottes, mit hilft oder arbeitet mit den Gaben die sie bekommen hat.
Keine Wohlstands-oder Geld liebende oder arrogante Frau.
Es sollte ein Geben und Nehmen sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Am Meer oder Wasser sein und in der Natur spazieren gehen am liebsten zu zweit.
Was sind deine Zukunftspläne? Den Rest des Lebens gemeinsam gehen und glücklich sein, durch die Gnade unseres Vaters im Himmel.
Was magst du? Zweisamkeit am Meer sitzen und den Sonnen-Untergang gemeinsam anschauen. Bei Kerzenlicht plaudern und ein Glas Rotwein trinken. Mag gerne Tiere besonders Hunde.
Was magst du nicht? Wohlstands-Frauen,die sich selbst verwirklichen wollen und Frauen die wie Männer sein wollen, was sowieso nicht geht.
Was möchtest du sonst noch sagen? Zur Zeit fällt mir nichts ein-alles andere persönlich.