Single Profil von Gabriela229

Profilbild von Gabriela229

Profildaten: Weiblich

Alter: 56 Username: Gabriela229
Aus: 94777 Vilshofen / Bayern Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

...eine starke/schwache Frau mit einem engelhaften Wesen, die unmöglich allein sein kann.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bürokauffrau a. D.
Was sind deine Hobbys? Freizeitsport, Tanzen, Radl fahren, Walken, Tiere, Spaziergänge durch die Natur, ein großer Traum wäre mit dem Wohnmobil durch Deutschland campen.
Was hörst du für Musik? Schlager, Oldies, Pop, Western Country, christliche Hitparade
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? deutsch englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 1. Korinther 13 und den ganzen Rest der Heiligen Schrift. Unsere Bibel ist Gottes Wort und aktueller als die Tageszeitung von Übermorgen.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Erlöser und Wegbegleiter
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? noch nicht. Ich möchte auch gern an kirchlichen Veranstaltungen teilnehmen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich suche einen lieben aufrichtigen, treuen Partner für einen gemeinsamen Lebensabend. Wenn er so von Anfang September bis Anfang November geboren ist, könnte eine harmonische Beziehung draus werden.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Radtouren, Nordic - Walking. tanzen, Bibel lesen, Grillabende, Zoobesuche, u. v. m.
Was sind deine Zukunftspläne? NIE wieder einsam sein.
Was magst du? Gemeinschaft, Harmonie, Liebe, und noch so einiges mehr.
Ich liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen, ...und vielleicht auch dich?
Was magst du nicht? Ich mag nicht länger allein sein, Ich wurde schwer enttäuscht, ausgenutzt und das mag ich ganz besonders nicht mehr. Und ich mag auch nicht wenn Kinder und Tiere misshandelt werden. Dafür setz ich mich im Ernstfall auch schon mal ein.
Was möchtest du sonst noch sagen? Mich selbst zu beschreiben fällt mir schwer. Freunde und Bekannte sagen ich bin zu gutgläubig, zu feinfühlig. Das wurde oft ausgenutzt. Nun versuche ich also hier unter Christen einen liebevollen Partner zu finden. Wenn du wie ich ein Herbst - Typ und evangelisch - lutherisch bist - würde ich mich über deine Nachricht freuen. :-D Warum Herbsttyp? Ich lege sehr viel Wert auf Harmonie, deswegen wäre es mir sehr lieb wenn wir sagen könnten: Gleich und Gleich gesellt sich gern.