Single Profil von Gabriela229

Profilbild von Gabriela229

Profildaten: Weiblich

Alter: 56 Username: Gabriela229
Aus: 31789 Hameln / Weserbergland Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

...eine starke/schwache Frau mit einem engelhaften Wesen, die unmöglich allein sein kann.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bürokauffrau a. D.
Was sind deine Hobbys? Freizeitsport, Tanzen, Radl fahren, Walken, Tiere, Spaziergänge durch die Natur.
Was hörst du für Musik? Radio (Bayern 1 oder z.Z. NDR 1) christliche Hitparade, Lobpreis
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, etwas englisch (bin Jahre aus der Übung)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 1. Korinther 13 und den ganzen Rest der Heiligen Schrift. Unsere Bibel ist Gottes Wort und aktueller als die Tageszeitung von Übermorgen.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Erlöser und Wegbegleiter
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? noch nicht.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich suche einen lieben aufrichtigen, treuen Partner für einen gemeinsamen harmonischen Lebensabend, mit ähnlichen oder gleichen Interessen. Er sollte feinfühlig sein und auch fest im Leben stehen.
Wenn du meine Hand berührst, möchte ich eine wohlige Wärme spüren.
Wenn wir uns in die Augen sehen, sollen sich unsere Seelchen begegnen.
Wenn du mich in deine Arme nimmst, wollen wir unseren Herzschlag spüren.
Das muss Liebe sein....
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Radtouren, Nordic - Walking. tanzen, Bibel lesen, Grillabende, Zoobesuche, u. v. m.
Würde auch gern mit meinem Partner das Panorama von Jerusalem in Altötting besuchen. ;-)
Was sind deine Zukunftspläne? NIE wieder einsam sein.
Was magst du? Gemeinschaft, Harmonie, Liebe, und noch so einiges mehr.
Ich liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen, ...und vielleicht auch dich?
Was magst du nicht? Ich mag nicht länger allein sein, Ich wurde schwer enttäuscht, ausgenutzt und das mag ich ganz besonders nicht mehr. Und ich mag auch nicht wenn Kinder und Tiere misshandelt werden. Dann bin ich bereit Grenzen zu überschreiten.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich warte auf den Tag, an dem Gott mein Gebet erhört und mir den richtigen Partner schickt mit dem ich einen harmonischen Lebensabend verbringen darf. Mit Kerzenschein und Sternenglanz abends auf der Terrasse sitzen. Gemeinsame Spaziergänge/ Radltouren in der Natur. Der auch sonst ähnliche oder gleiche Interessen hat. Offenheit und Aufrichtigkeit sind mir sehr wichtig. Leben nach den 10 Geboten Gottes wäre meine Grundvoraussetzung.