Single Profil von Genesis2016

Profilbild von Genesis2016

Profildaten: Weiblich

Alter: 55 Username: Genesis2016
Aus: 35075 Gladenbach Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Ich glaube an Gott, Jesus und heiligen Geist, zudem bin ich süß, fürsorglich, liebevoll, nett, sensibel, dezent, respektvoll, treu und aufrichtig,

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Was sind deine Hobbys? Lesen, Wandern, Laufen, Musik hören und Reisen
Was hörst du für Musik? Lobpreis Musik, Anbetung Musik und Klassische Musik
Welche Sprachen sprichst du? Spanisch-Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Römerbrief 8:37-38
37 Und doch: In all dem tragen wir einen überwältigenden Sieg davon durch den, der uns so sehr geliebt hat. 38 Ja, ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch unsichtbare Mächte, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch gottfeindliche Kräfte, 39 weder Hohes noch Tiefes, noch sonst irgendetwas in der ganzen Schöpfung uns je von der Liebe Gottes trennen kann, die uns geschenkt ist in Jesus Christus, unserem Herrn.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist die Nummer 1 für mich immer und ewig, zudem Jesus Christus ist für mich mein Retter, mein Tröster, mein Helfer und meine Stärke.
Jesus Christus bedeutet mir das ewige Leben, der Gottessohn, der am kreuz die Last unserer Sünden und unserer Schulde getragen hat. Ich liebe ihn vor allem.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Im Moment Keinen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er soll auch ein wiedergeborener Christ sein; ein Partner, der ganz überzeugt von dem Glauben an Jesus Christus ist, der gemäß der Bibel lebt, der nicht raucht, der nur sehr gelegentlich Alkohol trinkt, mit dem ich zusammen bete, zusammen die Bibel lese und studiere, mit dem ich in die Kirche gehe, der liebevoll, respektvoll, anständig, gepflegt, treu und einfühlsam ist und ich will für meinen Partner von ganzen Herzen eine Gehilfin sein, die um ihn sei.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? bei schönem Wetter am liebsten in der Natur, wandern, reisen, ansonsten lese ich gern ein gutes Buch, höre biblische Lehren an.
Was sind deine Zukunftspläne? -Gott aktiver dienen
-Der Rest meines Lebens mit einem gläubigen Partner teilen und verbringen darf.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich habe von 2004 bis 2016 in Deutschland gewohnt, habe deutsche Staatsangehörigkeit aber seit Dezember 2016 wohne ich in Kolumbien (Südamerika)