Single Profil von Gimbler

Profilbild von Gimbler

Profildaten: männlich

Alter: 29 Username: Gimbler
Aus: 88131 Lindau (Bodensee) Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Lebenslustiger, freudiger junger Mensch :) , der in Verbindung mit Jesus lebt. Mein Wunsch ist, dass immer mehr Menschen diesen Jesus kennen lernen dürfen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Organisation
Was sind deine Hobbys? Fahrradfahren, Feuerwehr, Zeit mit anderen Menschen verbringen, Gottes Wort verberieten
Was hörst du für Musik? alles möglich von Lobpreis bis zum Punkrock
Welche Instrumente kannst du spielen leider keine
Welche Sprachen sprichst du? deutsch und englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Offenbarung 21,4
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? mein Freund und Vater. Es lohnt sich einfach mit ihm eine persönliche Beziehung zu führen!!!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? ja, ich habe immer wieder in der Kinder- und Jugendarbeit mitgearbeitet. Aktuell arbeite ich in der Konfirmandenarbeit mit.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie soll nett sein und zu mir passen, was mir am allerwichtigsten ist, dass SIe ein Herz für Jesus Christus hat.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Gemeinschaft leben mit Christus und meinen Mitmenschen, ich bin gerne unterwegs in der Natur, in den Bergen, aber auch auf dem Bodensee oder einfach mit dem Fahrrad durch die Landschaft. Die Arbeit mit und für Jugendliche liegt mir besonders am Herzen.
Was sind deine Zukunftspläne? dies sind Gottes Pläne, dies liegt in seiner Hand.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ladys, ich freue mich über eure Nachrichten :)