Single Profil von GoodFeeling

Profilbild von GoodFeeling

Profildaten: Weiblich

Alter: 51 Username: GoodFeeling
Aus: 01877 Bischofswerda Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Werde bald als soziale Betreuerin in einer Einrichtung für mehrfach geistig und körperlich Beeinträchtige arbeiten
Was sind deine Hobbys? Wandern
Was hörst du für Musik? Ich mag die alten Choräle der Ev. Kirche.
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier, Orgel, Blockflöte, Gitarre ( alles unperfekt)
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch , Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 37, 5 HFA : Vertrau dich dem HERRN an und sorge dich nicht um deine Zukunft. Überlass sie Gott , er wird es richtig machen
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? ER hat meine Schuld abgetragen. Deshalb darf ich frei sein. Muss kein Gericht mehr fürchten. Jetzt darf ich an seiner Hand durch dieses Leben gehen- sowohl in Freude wie auch in Leid. Und dann einmal für immer bei ihm zu sein.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Jeder wünscht sich doch einen netten, ehrlichen, treuen ( + 99 weitere gute Eigenschaften) Partner. Wir alle haben unsere Fehler. Gemeinsam auch damit umgehen lernen. Dann sollte die Entfernung vlt. nicht so groß sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Kraniche beobachten( im Urlaub an der Ostsee), Wandern, ein wenig Klavier üben,
Was sind deine Zukunftspläne? Selber einen Verein oder Stiftung zu gründen um Menschen und Tieren in Not zu helfen. Und ich hätte gern eine eigene Katzenpension. Bin große Katzennärrin. Würde gern Hebräisch lernen. Aber aus Zeitmangel nicht möglich.
Was magst du? Wandern, Tanzen, Katzen