Single Profil von GuiltyButForgiven87

Profilbild von GuiltyButForgiven87

Profildaten: Weiblich

Alter: 30 Username: GuiltyButForgiven87
Aus: 30171 Hannover Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: gerne persönlich
Was sind deine Hobbys? fotografieren & filmen (unter anderem auf Konzerten unterschiedlichster Künstler), Bearbeitung vom Material für verschiedene Zwecke -> für alles weitere: einfach fragen. =)
Was hörst du für Musik? - kommt noch -
Welche Instrumente kannst du spielen Ich konnte mal Flöte spielen und Gitarre (nur noch klimpern. :D )
Welche Sprachen sprichst du? Hauptsächlich deutsch und englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? - Jesaja 43,1
- Johannes 1,1
uvm.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? -frag mich einfach
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich habe keinen Dienst.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Es muss einfach passen. Man muss sich aufeinander freuen und miteinander wohlfühlen können. Sich sicher sein, dass es der richtige Partner ist, auf den man gewartet und den Gott nur für einen "in store" hat.

Und das kann ich am besten unter anderem durch viele Gespräche und vielen verschieden gemeinsamen Erlebnissen/ Aktionen erfahren, die einen auf denselben Nenner bringen. :)
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? - fotografieren, kreativ sein und Karten in jeglicher Form selbst gestalten
- filmen und Filme erstellen
- anderen eine Freude machen
- Reisen uvm.
Was sind deine Zukunftspläne? Gerne persönlich.
Was möchtest du sonst noch sagen? 1. Samuel 16,7 b
>> ... Denn es geht nicht, wie ein Mensch sieht: ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an.