Single Profil von HOLYDIVER

Profilbild von HOLYDIVER

Profildaten: männlich

Alter: 41 Username: HOLYDIVER
Aus: 35415 Pohlheim Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Vollblut Metaller, Drums bei Ancient Prophecy, liebe es zu wandern, Fahrrad fahren und Sonnenuntergänge :)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 195 - 200 cm
Dein Gewicht: 100 - 110 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Fachberater in einem Multimedia Unternehmen
Was sind deine Hobbys? Schlagzeug spielen, Radfahren, wandern, Filme und Serien schauen, Bandmanagement
Was hörst du für Musik? M E T A L !!!!!!!!!! Metalcore, MelodicDeath, Progressive, Powermetal, hin und wieder auch EBM, Metal mit Trance / Chillout Elementen. Lobpreis ...
Welche Instrumente kannst du spielen Schlagzeug
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und ein wenig Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Trachtet zuerst nach Gottes Reich, dann wird euch alles andere zu teil!
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich habe Jesus schon als Kind kennen gelernt und viele Wunder und Begebenheiten selbst miterlebt. Durch diese langjährige Liebesbeziehung bin schon durch vielen Höhen und Tiefen gegangen und trotzdem möchte ich Gott treu bleiben. So oft ich auch verzage oder mich unabsichtlich von ihm abwende, so oft ist er mir gnädig und holt mich immer wieder heim. Denn das ist Gottes Wesen, er kümmert sich um seine Herde und selbst wenn ein einziges Schaf verloren gehen würde so läuft er Diesem mit all seiner Liebe hinterher und bringt es sicher wieder zurück.
Ohne Gott würde ich mit Sicherheit nicht mehr leben!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? bin Jahre lang in versch. Gemeinden gewesen, aber vor 3 Jahren ausgestiegen und genieße es mal nicht irgendwo hinrennen zu müssen. Heisst aber nicht das ich mich nicht irgendwann wieder einer Gemeinde anschließen würde. Das Problem ist halt nur, das mich traditionelle Gemeinden eher langweilen und eine wirklich Metalgemeinde hier in Deutschland nicht gibt. (in der Schweiz schon ;)
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Was suche ich:
Natürlich eine feste Beziehung, eine Partnerin so wie sich Gott eine Frau vorstellt. Jemand den man lieb haben kann, in dessen Nähe man sich geborgen und aufgehoben fühlt. Zusammen beten, Bibellesen und über solche Dinge diskutieren, zusammen Gottes Wege ergründen und Wunder erleben.
Was ich aber sehr wichtig finde das meine zukünftige Partnerin Gott an 1. Stelle stellt. Sie sollte eine tiefe gesunde Liebesbeziehung zu Jesus haben und mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen.
Eine Frau die weiss was sie will und was nicht. Ehrlichkeit und Standhaftigkeit sollte sie mitbringen, Hoffnung und Vertrauen.
Der Spass und die Freude sollte dabei nicht zu kurz kommen, eine gewisse Eigenironie macht das Leben oft einfacher und mal ganz ehrlich, oft ist das Leben schon ernst genug, ein bisschen Humor macht viele Elefanten wieder zur Mücke :)
Wie ich oben schon erwähnt habe spiele ich Schlagzeug in einer christl. Metalband.
Dazu gehören natürlich auch abendliche Proben und Konzerte.
Meine Partner muss nicht zwangsläufig genau die gleiche Musik hören wie ich, aber sollte dem härteren Metal nicht abgeneigt sein und sich auf Festivals oder dunklen "Spielunken" wohl fühlen und ein Herz für Metaller haben, die wir durch unsere Musik für Jesus begeistern wollen.
Die Band ist mir sehr wichtig und nimmt einen großen Teil in meinem Leben als Christ ein.
Cool wäre es natürlich wenn "Du" auch Metaller wärst und evtl. auch musikalisch bist, ist aber kein Muss ;)
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? unsere Band managen, Schlagzeug spielen, TV-Serien und Filme schauen, wandern, Fahrrad fahren, morgens mal lange ausschlafen, abends einfach mal gucken wo was los ist und spontan ins Auto setzen und dorthin fahren, selbst wenn die Strecke mal länger dauert. Spontan was unternehmen!
Außerdem koche ich gerne, allerdings eher vegetarisch. (hin und wieder Fisch oder ein gutes Steak)
Extreme Hot:
eines meiner Hauptnahrungsmittel sind Chillies :)
Nein im Ernst, ich koche sehr gerne scharf und wo es nur etwas Neues scharfes zu Essen ausprobieren gilt, da bin sofort zur Stelle. Egal ob Soßen oder ganz Natur, Habaneros, Jalapenos, Cayenne-Pfeffer. "Buht Jolokia" möchte ich mal probieren, soll angeblich das schärfste sein was auf natürlichem Weg wächst, von dem ganzen "Konzentrat-Chemiekrempel" halte ich nichts!
Sambal Oleg kann man sich gut aufs Brötchen schmieren, ist sehr fruchtig und nicht zu scharf, ein guter Einstieg in den Tag :)
Waffeeeeeeeeln !!!!!!!!!
Natürlich selbstgemacht, mit allerlei Obst und "Geheim-Zutaten", muss man (Frau) unbedingt probiert haben ;)
Was sind deine Zukunftspläne? Ich versuche mir abzugewöhnen zu lange in die Zukunft zu schauen, bringt nicht viel, denn Träume sind Schäume und meistens kommt es eh anders wie man sich es wünscht. Daher, so Gott will passiert jenes oder dieses. Natürlich würde ich gerne mit einer Frau zusammen sein und dann auch heiraten, aber das weiss nur Gott ;) Auf jeden Fall wäre es sehr schön mal mehr Konzerte mit Ancient Prophecy im Jahr zu spielen ....
Was möchtest du sonst noch sagen? An alle Muddis, bevor irgendwelche falschen Vorstellungen entstehen, ich habe nichts gegen Kinder, aber möchte selber keine und auch nicht mit einer Frau zusammen kommen die schon welche in eine Beziehung mitbringt! Kann sein das ich meine Meinung evtl. ändert, aber dann möchte ich selber ein Kind zeugen.