Single Profil von Humorvolle

Profilbild von Humorvolle

Profildaten: Weiblich

Alter: 62 Username: Humorvolle
Aus: 28329 Bremen Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin eine warmherzige,fröhliche, einfühlsame Frau, habe viel Humor und lache gerne. Ich habe eine positive Lebenseinstellung und bin neugierig auf das Leben.Meine Interessen sind vielseitig, besonders liebe ich klassische Musik und Kultur.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Beratung, Seelsorge vor allem für ältere Menschen
Was sind deine Hobbys? Musik hören, Kino, kulturelle Veranstaltungen, Radfahren, Schwimmen,Nordic Walking,
Was hörst du für Musik? Klassik, Barockmusik,Kirchenmusik
Welche Instrumente kannst du spielen habe als Kind mal Flöte gespielt
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein. Genesis 12,20
Dieser Vers ist mein Taufspruch und begleitet mich durch mein Leben. Es tut mir gut, Gottes Segen immer wieder in meinem Leben zu erfahren.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mir ist am Glauben besonders wichtig, dass Gott mich annimmt wie ich bin und dass ich immer und mit allem, was mich bewegt , zu ihm kommen kann.Mein Glaube gibt mir immer wieder Kraft und Zuversicht für mein Leben und meinen Alltag.
Ich versuche meinen Glauben im Alltag mit meinem ganzen Sein zu leben.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich arbeite als Diakonin in einer Kirchengemeinde..
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? warmherzig, ehrlich, natürlich, verständnisvoll, einfühlsam, humorvoll
Gegenseitige Anziehung, Vertrauen und Zärtlichkeit sind mir wichtig. Sich durch kleine Aufmerksamkeiten Liebe zeigen.
In einer Beziehung ist es mir wichtig, füreinander da zu sein, Gespräche, gemeinsam etwas unternehmen, Interessen teilen, Gemeinsamkeiten genießen, Unterschiede als Bereicherung erleben, und auch den Glauben zu teilen und miteinander zu leben
gerne Witwer
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Klassische Musik, Konzerte, Besichtigungen, kulturelle Veranstaltungen, Radfahren, Nordic Walking
Was sind deine Zukunftspläne? Ein harmonisches Leben mit einem lieben Partner teilen und gestalten, lebendig bleiben und noch viele schöne Dinge gemeinsam erleben:
Was magst du? empathische Menschen, Humor, lachen, das Meer, Sonnenuntergänge
Was magst du nicht? Arroganz, egozentrische Menschen,Unehrlichkeit,, Gewitter, Hunde
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich wünsche mir einen Partner auf Augenhöhe für ein gemeinsames Leben in Harmonie, Fürsorge und Geborgenheit