Single Profil von Imanuel

Profilbild von Imanuel

Profildaten: männlich

Alter: 63 Username: Imanuel
Aus: 63128 Dietzenbach Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

herzlich, einfach, liebevoll, abenteuerlustig, einfühlsam, handwerklich , kreativ, liebe es, meine umwelt schön zu machen. ich weiß was ich will, bin aber nicht dominant.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich mache alte Menschen glücklich, betreue sie in einem Altenheim.
Was sind deine Hobbys? Musik-hören, lesen, reisen, kreatives Arbeiten, im Wald oder in der Natur herumlaufen - alles lieber zu zweit
Was hörst du für Musik? von ziemlich allem das für mich beste, was meine Seele berührt
Welche Instrumente kannst du spielen cd-Player
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch, spanisch, portugiesisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Gott ist liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm und : Nichts kann uns scheiden von der Liebe Gottes. u.v. a. mehr
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist für mich alles, mein Leben. Er liebt mich und ich darf ihn lieben, auch wenn ich nicht alles verstehe. Von Jugend an habe ich mein Leben nach ihm ausgerichtet. Die Liebe Gottes weitersagen, war mein Anliegen. Als junger Erwachsener bin ich als Rucksackmissionar durch Europa, Indien und Südamerika gereist. In Afrika durfte ich als Missionar ein Kinderdorf aufbauen und leiten, die Kirchen unterstützen und AIDSkranken helfen.
Zurück in Deutschland, habe ich in der Arbeitslosenhilfe und als Betreuer von Problemkindern in einer Grundschule gearbeitet. Jetzt mache ich Alte Menschen glücklich, betreue sie in einem Seniorenheim. Gott hat viel Gnade geschenkt, anders kann ich mir den entstandenen Segen nicht erklären. Dafür danke ich Gott
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Bin umgezogen, im moment nur im Seniorenheim.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Dass sie immer mehr Gott als ihren liebenden Vater kennen lernen möchte, ehrlich, liebevoll, ein bisschen "verrückt", romantisch, vergebend, reist gern, kuschelt gern, eigenständig denkend aber nicht dominant, offen für neue Gedanken. Dass sie gastfreundlich ist und gern teilt, vor allem die Liebe Gottes.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Musik hören, lesen, reisen, relaxen und mit Freunden sein, .
Was sind deine Zukunftspläne? Gott lieben und seine Liebe sichtbar machen. Mein Traum: ein nettes Fleckchen in sonniger Gegend, möglichst in einem Dorf und mit Wasser in der Nähe.
Was magst du? Helfen, Dienen, glücklich machen, freundlich sein, Ruhe und Aktivität, schöne Dinge, Zärtlichkeit, Natur, einfache Menschen
Was magst du nicht? Hektik, Unehrlichkeit, Rechthaberei, Streiterei, Engstirnigkeit, usw
Was möchtest du sonst noch sagen? Man kann nicht gegen die Nacht kämpfen, aber man kann ein Licht anzünden