Single Profil von intensivsuche

Profilbild von intensivsuche

Profildaten: Weiblich

Alter: 47 Username: intensivsuche
Aus: 66333 Völklingen Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich suche einen Mann, der bereit ist, mit mir das Leben zu teilen, in einer echten und vertrauensvollen Beziehung. Bin ein lebensfroher Mensch, sehr herzlich und großzügig, dankbar, genügsam, dynamisch, authentisch und zuverlässig.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Gemeindereferentin
Was sind deine Hobbys? Tanz, Musik, Gebet, Glaube an Jesus Christus, gepflegte Freundschaft, Garten/Natur, Kochen, Lesen, Humor
Was hörst du für Musik? Klassik und Lateinamerikanisch
Welche Instrumente kannst du spielen Orgel
Welche Sprachen sprichst du? Hochdeutsch, Italienisch, Rumänisch, Donauschwäbisch, Saarländisch, Bayrisch.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist für mich ein Freund. Ich suche und pflege eine persönliche Gottesbeziehung im Alltag. Nur mit dem Bewusstsein dass Gott in jeder Lebenssituation mitgeht, bekommt mein Leben Sinn.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja, bin hauptamtliche pastorale Mitarbeiterin in der muttersprachlichen italienischen Gemeinde des Saarlandes
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Partnerschaft stelle ich mir vor als eine gegenseitige Ganzhingabe, so dass der Andere immer mehr zu sich selber finden kann, und die sich jeden Tag erneuert…
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Tanz, Gebet, Natur, Theater, Kino, Freunde
Was sind deine Zukunftspläne? Eine eheliche Partnerschaft
Was möchtest du sonst noch sagen? Glaube bewahrt uns nicht vor Alltagsschwierigkeiten jeder Art, sondern hilft uns diesen eine Sinnhaftigkeit zu verleihen. Das bedeutet dass Gott nicht dazu da ist, um unsere Wünsche zu erfüllen, sondern als ein guter Vater, schenkt er uns was wir wirklich brauchen...
Ich bin weltoffen und liebe meine Kirchengemeinschaft trotz ihrer Ecken und Kanten.