Single Profil von Italiana

Profilbild von Italiana

Profildaten: Weiblich

Alter: 49 Username: Italiana
Aus: 39012 Meran Italien
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: PR und journalistische Tätigkeit für berufliche Schulen
Was sind deine Hobbys? Spazieren, schwimmen, meditieren
Was hörst du für Musik? Olidies, Strauß-Melodien, Geistliche Musik (Taizè; Gregorianik, Lobpreis), Schlager, ... aber gelegentlich. Ich liebe die Stille
Welche Instrumente kannst du spielen leider keine, außer meiner Stimme :-)
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Italienisch, etwas Französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Du brauchst nichts mehr als meine Gnade, denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist grenzenlos für mich, er ist für mich gestorben, dafür gibt es eigentlich keinen wirklich treffende sprachlichen Ausdruck, dass muss man erfahren haben, dann weiß man, was ich meine.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja, Bibelkreisleitung, Lektorin, Kommunionhelferin,
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ein seinem Alter entsprechend gereifter Mann, kommunikativ, konfliktfähig, teilt meine Zukunftsvision
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? s. Hobbies und: Freunde treffen, gelegentlich spielen, fernsehen,
Im Moment studiere ich wieder nebenberuflich. Das nimmt gehörig Zeit in Anspruch. Meine Hobbies versuche ich aber trotzdem zu leben.
Was sind deine Zukunftspläne? In einer guten Partnerschaft zu leben (das ist mein Wunsch), mein Studium der Theologie abschließen und haumptamtlich in der Seelsorge arbeiten.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin sehr weit im Süden (aus deutscher Perspektive gesehen). Das schreckt so manchen ab. Bitte melde dich nur, wenn du auch zu einer anfänglich weiten Distanz zwischen uns Ja sagen kannst. Ich lebe als Deutsche seit einigen Jahren im Ausland in einer sehr schönen Urlaubsgegend (Südalpen) und bin hier nicht unbedingt ortsgebunden. Ich kann mir aber auch vorstellen, hier zu bleiben, wenn du zu mir kommen möchtest.