Single Profil von Jürgen T.

Profilbild von Jürgen T.

Profildaten: männlich

Alter: 62 Username: Jürgen T.
Aus: 23566 Lübeck Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Kurzbeschreibung:

Musik ist mein Leben und suche Jemanden, mit dem ich täglich beten und das Wort Gottes teilen kann. Sie ist bereit, gleich zusammen zu gehen, aber auch die Natur liebt wie ich als alter Pfadfinder.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 100 - 110 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Arbeitslos
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Mann für (fast) alle Fälle! ich bin Erwerbslos aber nicht Arbeitslos im Reich des HERRN!!!
Was sind deine Hobbys? Fahrradfahrern, Musik, Segeln und bin ein alter Pfadfinder
Was hörst du für Musik? Lobpreis, Reggie
Welche Instrumente kannst du spielen Perkussion Trommeln
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Hört das Wort des HERRN, ihr Nationen, und meldet es auf den fernen Inseln und sagt: Der Israel zerstreut hat, wird es wieder sammeln un wird es hüten wie ein Hirte seine Herde! Jer. 31,10
Denn es wird einen Tag geben, an dem die Wächter ... rufen: "Macht euch auf und lasst uns nach Zion hinaufziehen zum HERRN, unserem Gott" Jer 31,6
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Retter und Heiland!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? im Lobpreis, Gebetsdienst und Hauskreisleiter
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Gerne in der Gemeinde Aktie sein, aber auch die Zweisamkeit genesen können.
Das wichtigste ist das wir gemeinsam Betten können!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Fahrradfahrern, Musik, Segeln und Wandern
Was sind deine Zukunftspläne? nach Israel gehen!
Was magst du? Israel, arbeiten mit Holckortsüberlebende
Was magst du nicht? Selbstgerechte, wenn Du keine Templar bist, Stubenhocker …
Was möchtest du sonst noch sagen? Mir ist wichtig dass Du ein Positives Verhältnis zu Israel hast!!!