Single Profil von Jens_Uwe

Profilbild von Jens_Uwe

Profildaten: männlich

Alter: 51 Username: Jens_Uwe
Aus: 98587 Steinbach-Hallenberg Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Teilfacharbeiter für Lagertechnik/Gesundheitsberatung
Was sind deine Hobbys? Mountainbike fahren,Christliches Webradio hören,Tischtennis spielen spielen.
Was hörst du für Musik? Von Lobpreis bis Metal Praise
Welche Instrumente kannst du spielen Keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes 3,16
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist meine absolute Nr.1 - ER hat mich im Frühling 2012 in der Seelsorge von meinen schlimmen perversen Erlebnissen aus der Schul&Jugendzeit befreit.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Bis jetzt noch nicht.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ehrlichkeit,sehr viel Humor,noch ungebunden,viel Verständnis,wenn's mir seelisch wegen meiner schlimmen Verletzungen durch die Vorfahren meines Vaters,die unterschiedlich in der Intensität von Generation zu Generation weitergegeben wurden,nicht so gut geht,weshalb ich meinen Famiennamen nicht behalten möchte
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mountainbiken,Wandern,Espresso trinken,etc.
Was sind deine Zukunftspläne? 1-2 eigene Kinder,sehr schöne gemeinsame Urlaube
Was magst du? Gutes Essen z.B. Pizza mit viel Chili.Zell-Vitalstoffe,sehr viel Lachen etc.
Was magst du nicht? Schulmedizin,Quark,Rahm,Joghurt
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich habe die Sonderschule (jetzt Förderschule) in Schmalkalden besucht - war lediglich Spätzünder und habe mir in den letzten Jahren sehr viel Wissen&Können angeeignet.