Single Profil von Joergli

Profilbild von Joergli

Profildaten: männlich

Alter: 58 Username: Joergli
Aus: 57555 Mudersbach Deutschland
Konf.: Evangelisch-methodistische Kirche (EmK)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Beamter/Beamtin
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Beamter in Frühpension
Was sind deine Hobbys? Wandern, Fernsehen, Spaziergänge, christliche Freizeiten,Musik hören, Autofahren, Restaurantbesuche (sofern finanziell möglich),...
Was hörst du für Musik? nahezu alle, primär christliche Gospelmusik
Welche Sprachen sprichst du? Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Sei getreu bis in den Tod, so will ich Dir die Krone des Lebens geben (was für ein Geschenk!) -was für ein GESCHENK!!!-
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ohne JESUS kann gar nichts 'gehen', ist er doch der Erschaffer und Vollender dieser Erde, auf der wir leben dürfen! Er ist für mich wie der Treibstoff für den Motor!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Umzugsbedingt momentan noch nicht
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Soll auch ein wiedergeborener Christ sein!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? kommt drauf an, u.a. anschauen von bibel-tv, online-'stöbern' beim ERF, lesen der newsletter von Stunde des Höchsten, Langensteinbacher Höhe, Haus Schönblick, Haus Felsengrund (Bad Teinach-Zavelstein),...
Was sind deine Zukunftspläne? augenblicklich noch nicht so genau definiert (was hat JESUS mit mir vor?)
Was möchtest du sonst noch sagen? Nun, mein erwünschter Partner soll im LEBENDIGEN Glauben stehen und nicht einen 'Fassadenglauben' -also quasi NEBEN JESUS her- leben!