Single Profil von Jungfraumarathon

Profilbild von Jungfraumarathon

Profildaten: männlich

Alter: 59 Username: JungfraumarathonPremium
Aus: 79639 Grenzach-Wyhlen Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Tolerant, jung geblieben, jogge und campw gerne mit meinem Womo, liebe die Natur und bin sehr romantischmantisch

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: War 40 J. Zollbeamter
Was sind deine Hobbys? Joggen, Wohnmobil, Radtouren, wandern, kochen, backen
Was hörst du für Musik? Swr 1, Klassik u.v.m.
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch, französisch, alemannisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Römer 14 , 9 Denn dazu ist Christus gestorben und wieder lebendig geworden, dass Er über Tote und Lebende Herr sei.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Retter, durch Ihn bekomme ich ewiges Leben bei Gott geschenkt.
Er bedeutet mir das Wichtigste im Leben.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich engagire mich in unserem Welcome Team
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? friedliebend , romantisch, gern in der Natur, sportlich, tolerant,
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Joggen, Rad fahren, ausgiebig frühstücken, bin gerne unter Menschen, mit dem Wohnmobil unterwegs sein, ich unterhalte mich gerne auch mit Nichtchristlichen über den Glauben
Was sind deine Zukunftspläne? eine liebe Frau finden für das letzte Drittel, so Gott will. Bei Gelegenheit anderen von meinen Erfahrungen mit Gott berichten
Was magst du? Essengehen, Fernsehen Kniffel,Freunde treffen, Blinde sehend machen (Christoffel Blindenmission ), Joyce Meyer, Bibel _ TV
kochen
Was magst du nicht? Tanzen, fliegen, Zeitdruck, wenn sich jemand über Andere lustig macht
Was möchtest du sonst noch sagen? Mein Motto ist

Der Mensch denkt, und Gott lenkt.
Bin gespannt, wohin !