Single Profil von kaffeetante

Profilbild von kaffeetante

Profildaten: Weiblich

Alter: 53 Username: kaffeetante
Aus: 52072 Aachen Deutschland
Konf.: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)

Kurzbeschreibung:

ein bisschen durchgeknallt.aber sonst gaaanz lieb und umgänglich

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 100 - 110 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Altenarbeit
Was sind deine Hobbys? Lesen,Stricken,Kochen, Backen,Spazieren gehen,Gesellschaftsspiele
Was hörst du für Musik? Hella Heizmann, Manfred Siebald usw.und was das Radio so her gibt,ERF Plus 70,80,90ziger, Lobpreis
Welche Instrumente kannst du spielen nicht wirklich
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Rufe mich an in der Not,so will ich dich erretten und du sollst mich preisen.Psalm 50,15
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Herr und Gott.Mein Anker in der rauhen See und mein zu Hause.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Zur Zeit nicht.In früherenJahren Kinderarbeit,Vorstandsposten und Kassenwart.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ehrlich,Lieb Zuverlässigund vor allen Dingen Treu.Ein Kuschelbär,zum Probleme gemeinsam lösen,ein guter Zuhörer
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen, Handarbeit für Bethel,Freunde treffen und ganz gerne Urlaub am Meer.
Was sind deine Zukunftspläne? Eine ruhige Partnerschaft mit ganz viel Spass, gemeinsamer Urlaub
Was magst du? Alles was Spass mach und die Arbeit mit meinen alten Menschen.Blödsinn aller Art
Was magst du nicht? Gemecker und Unzufriedenheit,Lügen und Gewalt
Was möchtest du sonst noch sagen? Es lohnt sich mich kennen zu lernen. Ich bin auf jeden Fall anders,als die andern.Ich möchte keine Pferde stehlen,dafür aber Schäfchen sammeln.Meistens habe ich einen dummen Spruch auf den Lippen.Ansonsten ganz lieb.Mein persönlicher Spruch:Alles wird gut........irgendwann.